Sandner Hot-Styling-1-102

Links

www.reisegeist.de

Reisegeist klein02

Das mobile Reisebüro

weglaufen

Private Katzenhilfe

Sylvia van der Zwan

Motorrad Ott

Motorrad - Gebrauchtteile  Gebrauchtmotorräder

real gold bayern
Teichfolien Merl

Gsindl boarischer Kraut- und Ruam Rock

gsindl_logo_klein
Harrys Biker Store logo
Guitar Fight Club 3
germanrock 02

Das Branchenbuch

branchen-info.net

Der neue Kawasaki Vertragshändler in Regensburg - Obertraubling

An- und Verkauf von Gebrauchtmotorrädern

Motorrad Center Regensburg1

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links
die Inhalte, der gelinkten Seiten ggf. mit zu Verantworten hat.
Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten
distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und deren
Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten
Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für
alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.
 

[Home] [Shop] [Motorrad] [Auto] [Kunst] [E - Gitarren] [Textil-Leder] [Wandmalerei] [Strass] [Beschriftung] [Sonstiges] [Glasgravur] [On Tour] [Kontakt] [LINKS] [Impressum]